#Freiheit die bleibt

Regionales Engagement Die Erkner Gruppe abseits der Mobilität

Teilen

Unterstützung mit Leidenschaft!
Ob kulturell, sozial oder sportlich – unsere Region hat viel zu bieten.
Als Erkner Gruppe ist es für uns selbstverständlich auch außerhalb der Arbeitszeit in unseren Autohäusern für die Angebote unserer Nachbarschaft da zu sein. Von Sportvereinen über Kulturveranstaltungen bis hin zu sozialen Einrichtungen – Gemeinsam können wir in der Region etwas bewegen!

EG Regional engagement fussball - Erkner Gruppe - Partner für regionales Engagement

FC Wacker Herzfelde 1925 e.V.

Sport liegt uns besonders am Herzen. Deshalb unterstützen wir als Sponsor unser regionalen Fußball Verein FC Wacker Herzfelde in Rüdersdorf, bei dem auch unsere Belinda Erkner aktiv Fußball spielt.

Foto: Vorstand FC Wacker Herzfelde 1925 e.V. 

TSG Rot-Weiss Fredersdorf/ Vogelsdorf e.V

Die F1 Junioren von der TSG Rot-Weiß Fredersdorf-Vogelsdorf freut sich über die neuen Trikots, die von unserem langjährigen Skoda Verkaufsberater, Sven Bergmann, überreicht wurden.

Foto: TSG Rot-Weiss Fredersdorf-Vogelsdorf e.V. 

Jugend Fredersdorf Vogelsdorf - Erkner Gruppe - Partner für regionales Engagement
Ein Porträt von Benjamin "Benno" Scholz

SV 1919 Woltersdorf

Wir unterstützen den SV 1919 Woltersdorf bei seinen Auswärtsfahrten.

Foto: Benjamin “Benno” Scholz bedankt sich im Namen des Vereins.

SV Germania 90 Schöneiche e.V.

Wir unterstützen den Verein SV Germania 90 Schöneiche e.V. mit unserem Ausbildungs- und Berufsangebot und bei den Auswährtsfahrten als zuverlässiger Logistikpartner.

Foto: SV Germania 90 Schöneiche e.V.

Regionales Engagement 1 Herren Brandenburgliga Saison 2022 23 - Erkner Gruppe - Partner für regionales Engagement

Unsere Partner als Teil der Erkner Gruppe

fc wacker herzfelde - Erkner Gruppe - Partner für regionales Engagement
TSG Rot Weiss Fredersdorf Vogelsdorf - Erkner Gruppe - Partner für regionales Engagement
sv petershagen - Erkner Gruppe - Partner für regionales Engagement
SV Woltersdorf logo - Erkner Gruppe - Partner für regionales Engagement
regionales engagement germania logo retina - Erkner Gruppe - Partner für regionales Engagement

Unsere Region liegt uns am Herzen Daher engagieren wir uns

Auch ohne direktes Sponsoring versuchen wir durch gezielte Gewinnspiele oder Events Vereine aus unserer Region zu unterstützen und zu fördern.

368175205 820806359956367 115747906186911875 n - Erkner Gruppe - Partner für regionales Engagement

Athletisches Erbe bewahren

Wir sind sehr glücklich darüber den Wiederaufbau und damit den Erhalt der ehemaligen und in der Idee und Konzeption einmaligen Höhentrainingsanlage in Kienbaum zu unterstützen und so einen Teil der DDR-Sportgeschichte wieder für jeden zugänglich zu machen. Nach einem Schwefelbrand musste die Anlage leider außer Betrieb genommen werden. Bald ist es wieder möglich in eine Welt einzutauchen, in der damals die Athleten trainiert haben und wir sind begeistert, wieviel Herzblut und Engagement Kienbaum in dieses Projekt steckt und konnten nicht anders, als unseren Teil dazu beizutragen
trikots fuer vereine2021 - Erkner Gruppe - Partner für regionales Engagement

Trikots für Vereine 2021

Mit der Aktion “Trikots für Vereine” haben wir dieses mal wieder 3 Vereine glücklich machen .
 
🥇 TSG Rot-Weiß Fredersdorf Frauen
Kompletter Satz neue Trikots

🥈 TSG Rot-Weiß Fredersdorf-Vogelsdorf e.V. – 1. Herren
Spielbälle von NIKE

🥉 MSV 19 Rüdersdorf – C-Junioren
Trinkflaschenhalterung inkl. 12 Trinkflaschen
wir fuer euch - Erkner Gruppe - Partner für regionales Engagement

“wir für euch”

Die Aktion “Wir für Euch!” von Volkswagen haben wir gerne unterstützt und zwei Fahrzeuge, Schutzmasken und -Anzüge an Herrn Dr. Joachim Stiefel – allg. Mediziner aus Rüdersdorf und Leiter des Corona Stabs – und seinem Team übergeben.

sv petershagen 1 - Erkner Gruppe - Partner für regionales Engagement

Trikots für Vereine 2019

Mit dem 1. Platz bei unserem Gewinnspiel zu “Trikots für Vereine” konnten wir den Verein SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf e.V. – Zweigverein Fußball mit einem Trikotsatz von Nike und Fußbällen von Volkswagen im Retrodesign ausstatten

Regionales engagement 11 07 2023 - Erkner Gruppe - Partner für regionales Engagement

Ausflug mit dem Kinderheim

Wir sind stolz darauf, die Katzenauffangstation bei ihrem Ausflug mit dem Kinderheim Rüdersdorf unterstützt zu haben. Unsere Fahrzeuge haben dafür gesorgt, dass alle mobil bleiben konnten. 

Sie suchen Unterstützung in der Region? Schreiben Sie uns wieso wir uns ergänzen

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Nach oben scrollen

Rückrufservice

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.