Video anschauen

Machs besser…
…als Denny und Ronny.
Bewirb dich jetzt!


Wir suchen ab sofort

Auszubildende, die ihrer Kreativität freien Lauf lassen wollen, unser Team vervollständigen und den Alltag in unseren Autohäusern bereichern.

WAS WILLST DU? 🔥
Du bist kreativ und brennst für Social Media?
Du träumst davon eine qualifizierte Ausbildung in einem modernen und zukunftsorientiertem Autohaus zu erhalten, weil Mobilität dich nicht nur am Handy interessiert? Du willst Dein Hobby und Deine Berufung vereinen?

Dann nutz die Chance und bewirb Dich jetzt für eine Ausbildung bei der Erkner Gruppe.

HIER HABEN WIR PLATZ FÜR DICH ☕️

Ausbildung: Automobilkaufmann/frau Ausbildung: Bürokaufmann/frau

ALTERNATIV 
Mini-Job (20 Std.) – Social Media Creator (m/w/d)

Wenn Du Dir mit Deiner Kreativität noch etwas dazu verdienen möchtest, Erfahrung in dem Bereich hast und Dir vorstellen kannst Autos und Werkstätte ins Rampenlicht zu stellen, dann schick uns ebenfalls Deine Bewerbung als 60 Sek. Video.

KREATIVITÄT LEBEN ✨
Wir bieten Dir, während Deiner Ausbildung, die Chance Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen, Dich auszuprobieren und Weiterbildungsmöglichkeiten um immer up-to-date zu bleiben.

Wenn Du also Lust hast Dir Storys auszudenken, Videos zu erstellen und eigene, digitale Projekte zu betreuen dann zeig uns mit Deiner Bewerbung Deine Kreativität und bewirb Dich mit einem 60 Sek. Video in dem Du uns verrätst, wieso Du es besser machst als Denny und Ronny.

DEINE BÜHNE 🎭

  • Konzeptionierung von Social-Media Kampagnen
  • Content-Creation für Instagram, Facebook & TikTok
  • Video-Dreh für Youtube
  • Freidrehen und kreativ sein
  • Vorantreiben des Onlineshops
  • Begleitung und Vermarktung von Events

Lass uns Deine Bewerbung zukommen
und Überzeug uns von Deiner Kreativität!

Jetzt bewerben

Jetzt bewerben?
In nur 3 einfachen Schritten!

1.
Video erstellen

Dreh ein Video und stelle Dich in max. 60 Sekunden vor. In welche Richtung das Video geht ist ganz Dir überlassen.

2.
Video hochladen

Gestalte und editiere Dein Video, wie Du es möchtest aber vergiss nicht und das Video auch zu zeigen, lade es einfach im Bewerbungsformular hoch.

Zum Formular →

3.
Geschafft!

Geschafft! Du hast Dich bei uns beworben. Wir freuen uns Deine Unterlagen zu sichten und melden uns zeitnahe bei Dir.

Danke schön 😊

Hier klicken oder Datei per Drag&Drop in das Feld ziehen.
Hier kannst du dein Video hochladen. (max. 50 MB)