#Freiheit die bleibt

Mobilitätspartner für Großkunden Alles im Überblick!

Teilen

Als Großkunden bieten wir Ihnen attraktive Konditionen, exklusiven Service und besondere Fahrzeugmodelle, die ganz auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer anspruchsvollen Fahrer und zugeschnitten sind. Informieren Sie sich und nutzen Sie Ihren Vorteil.

Liefertermin abfragen

Sie haben ein Fahrzeug bestellt und bereits eine Kommissionsnummer erhalten?

Leasingschaden melden

Sie möchten uns einen Schaden an Ihrem Leasingfahrzeug mitteilen?

Leasingvertrag anpassen

Beantragen Sie hier die Anpassung Ihres Leasingvertrages.

Termin vereinbaren

Sie wollen eine individuelle Beratung? Füllen Sie das Formular aus, wir melden uns bei Ihnen.

Mit der Erkner Gruppe und dem umfangreichem Leistungsangebot wählen Sie mehr als nur ein „Autohaus“.
Egal, ob Sie als Geschäfts- oder Großkunde eine eher kleinere oder eine besonders große Flotte von Firmenwagen verwalten: Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner.

fuhrpark - Erkner Gruppe - Großkunden

Wann gelten Sie als ein Großkunde?

Da jedes Unternehmen unterschiedlich aufgestellt ist, bieten wir individuelle Konditionen, Leistungen und Vorteilen, die exakt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Erfahren Sie im Kontakt mit unseren Ansprechpartnern mehr über das Thema.

Als Großkunde gelten Sie, wenn:

  • Sie über eine Flotte 15 oder mehr Fahrzeugen verfügen
  • Ihr jährlicher Bedarf fünf Fahrzeuge beträgt

Formulare und Checklisten zum Download

* Zum Einzug der Kraftfahrzeugsteuer. Hauptzollamt Frankfurt (Oder)

Unser Leistungsspektrum für Großkunden

Service-Termin Vereinbarung

Ihre Vorteile im Service

Wo fängt Fuhrparkmanagement an und wo hört es auf? Schwierig zu beantworten, aber wir können mit Ihnen zusammen die Grenzen stecken.

Was gibt es zu beachten, wer muss was delegieren? Wir unterstützen! 

Mitarbeiter-Car-Leasing nennen wir es und haben eine ganz eigene Lösung für das Thema.

Der neue Mitarbeiter hat gerade noch 6 Monate Probezeit und Sie wollen noch kein Auto bestellen? Oder Sie haben eine saisonale Spitze? Wir haben hier Lösungen.

Der Außendienst hat ein neues Gebiet und fährt mehr als gedacht? Der Innendienst fährt weniger? Wir optimieren für Sie auch während der Laufzeit – wenn es kostengünstiger ist.

Servicevereinbarung mit der lokalen Werkstatt? Offene oder geschlossene Abrechnung bei Wartung- und Verschleiß? Wie organsiert man schlank den saisonalen Radwechsel? Die beste Lösung suchen wir mit Ihnen.

Welche ist die richtige Tankkarte? Welcher Nachlass bei Mineralölgesellschaften ist okay? Abrechnung nach Fahrzeug oder Nutzer? Abrechnugszeitraum? Gibt es Tankkarten für alternative Antriebe? Wir geben die Antwort!

Laut BG ist es Pflicht, aber wie organsiert man es in der Praxis? Vor Erstbetrieb und dann einmal jährlich? Wir haben es gelöst.

Erkner Gruppe grosskunden - Erkner Gruppe - Großkunden

Unsere Leistungen im Vertrieb

Das Auto vom Mitarbeiter steht im Norden, der Firmensitz ist jedoch im Süden – für uns kein wirkliches Thema!

Ihr Mitarbeiter muss nicht laufen, wenn er bei uns das Auto warten lässt. Wir haben da Ersatzmobilität.

Der Nutzer muss sein optimales Modell finden oder noch die Ausstattungen optimieren. Wir machen das gerne!

Die betriebliche Unterweisung nach »DGUV Vorschrift 70« ist für jeden Betrieb verpflichtend durchzuführen. Wir bieten Ihnen die passende Unterstützung um dieses Thema einfach und zeitsparend abwickeln zu können.

Sind Sie perfekt aufgestellt? Ist alles dokumentiert? Kein Prozess zu viel oder zu wenig, alles wasserdicht? Wir finden es heraus.

Ihr Mitarbeiter hat gekündigt, der Leasingvertrag läuft aber noch? Für uns kein Thema!

Übergabe des Fahrzeuges und Erläuterung der Fahrzeugfunktionen, einschließlich UVV und Führerschreinprüfung – natürlich digital dokumentiert!

Wann gelten Sie als Sonderkunde?

Wenn Ihr Unternehmen eine Fahrschule, Landesbehörde, ein Pflegedienst oder Taxi-Anbieter ist, gelten Sie als Sonderkunde und erhalten spezielle Kondition. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir beraten Sie gerne.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Vereinbaren Sie gerne einen Termin.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Thema
Passat interior with people and Discover Pro map 16 9 - Erkner Gruppe - Großkunden

Sparen Sie 2% mit Business Premium Paket

Wenn Sie bis zum 30.06 einen VW Passat Variant mit einem Business Premium Paket bestellen, erhalten Sie einen Preisnachlass von 2% zusätzlich zum vereinbarten Rahmenbedingung. Nutzen Sie die Gelegenheit um zu sparen!

vw gtx id unsplash - Erkner Gruppe - Großkunden

Nur noch 6x ID. Modelle im Sonderleasing

Profitieren Sie von unseren Sonderleasing-Konditionen und entdecken Sie unsere sofort verfügbaren ID. Modelle. Unsere Fahrzeuge sind abfahrbereit und warten auf Sie! 

Sonderkonditionen mit unseren Kooperationspartnern

Ihre Ansprechpartner

Peter Knorr
Verkäufer Großkunden
033638 39 – 218
Christian Schulz
Verkäufer Großkunden
033638 39 – 230
Nach oben scrollen

Sie haben ein Fahrzeug bestellt und Ihre Kommissionsnummer bereits erhalten?
Dann können Sie über dieses Formular Ihren Lieferstatus anfragen.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Schritt 1 von 2

Bitte teilen Sie uns Ihren Schaden mittels dem untenstehenden Formular mit.
Je mehr Informationen Sie uns zur Verfügung stellen, desto schneller können wir Ihr Anliegen bearbeiten.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Schritt 1 von 4
Zeitpunkt des Schadens
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 3 Dateien hochladen.
Bitte wählen Sie zwei Bilder aus. Ein Bild mit Nahaufnahme des Schadens und eins, worauf man gut erkennen kann wo sich an der Karosserie dieser Schaden befindet.

Rückrufservice

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.