Slider - Skoda

 

Škoda

 

Vor über 25 Jahren wurden die Weichen einer beispielhaften Erfolgsgeschichte gestellt. Am 16. April 1991 begann die Partnerschaft des Volkswagen Konzerns mit dem tschechischen Automobilhersteller. Fortan entwickelte sich die Traditionsmarke vom regionalen Marktführer zu einem international erfolgreichen Fahrzeughersteller. Mit einer starken Mannschaft wurde im vergangenen Vierteljahrhundert eine beispielhafte Erfolgsgeschichte geschrieben.

Das zeitlos elegante Design der Marke überzeugt durch die harmonische Verbindung von Form und Raum. Alle Modelle sind ausgestattet mit hochwertiger Technik, kombiniert mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Geräumig, robust und trotzdem dynamisch – Škoda ist in allen Lebenslagen ein zuverlässiger Begleiter. Eben Simply Clever und für Sie an unseren Standorten in Rüdersdorf, Hennigsdorf, Oranienburg und Strausberg zu finden.

 

button skoda